Jesus Christus, unsere Hoffnung (1.Tim 1,1) und und

Einladung - Zelt-Bibeltage in Murrhardt

31.05.2018

 

 

Wer in der Nähe von Murrhardt wohnt, ist Recht herzlich zu den Zelt Bibeltagen eingeladen. Da ich den Referent Simon Hauser persönlich kenne, kann ich guten Gewissens zu dieser Veranstaltung einladen. Wer Fragen hat, kann mich gerne per Email (info@evangeliums-botschaft.de) kontaktieren.

 


 

Ankündigung: Mit Simon Hauser habe ich mich abgestimmt, ab nächster Woche die Themen: "Den Himmel gibt's! - Ich freue mich drauf!" (03.06.2018), "Herztransplantation - neu anfangen" (06.06.2018) und "Was macht krank?" (09.06.2018) zu veröffentlichen. Diese Vorträge sind sowohl für Gläubige als auch für Suchende sehr empfehlenswert.

Simon spricht nicht von oben herab, sondern sehr einfühlsam und authentisch. Ausgehend vom Wort Gottes, bringt er das Evangelium sehr praktisch und lebensnah auf den Punkt und lebensnah auf den Punkt und teilt dabei auch immer wieder seine eigenen Erfahrungen. 

Simon hatte Burnout, doch kaum hatte er diese schwere Lebenskrise überstanden wurde bei seiner lieben Frau eine unheilbare Krankheit diagnostiziert...

 

 

www.evangeliums-botschaft.de

Nach oben