Jesus Christus, unsere Hoffnung (1.Tim 1,1) und und

Vor Dim Thron - Michael Hauser

02.06.2018

 

Leider musste mein Freund Simon Hauser, der auch Referent unserer Zelt Bibeltage ist, 2016 abschied von seiner lieben Frau nehmen. Die ärztliche Diagnos, dass seine Frau nicht mehr lange zu leben hat, war nicht nur für ihn und seine Frau sehr niederschmetternd, sondern auch für ihre 4 Kinder. Wie Simon mir sagte, war sein Sohn Michael so niedergeschlagen und verzweifelt, dass er in seiner Verbitterung sprach: "Wenn Mutter stirbt, will ich nichts mehr von Gott wissen!". In dieser schweren Zeit wurde Michael ein Lied von Gott geschenkt. Das Lied, das er in schweizer Sprache getextet hat, heißt "Vor Dim Thron" (Vor deinem Thron). 

Wer das Lied anhören möchte, findet nachfolgend einen Link, ansonsten ist es auch direkt über YouToube zu finden. Da Simon mich gebeten hat, dies auch mit anderen zu teilen, spricht nichts dagegen, wenn dieser Beitrag mit Freunden geteilt wird. Bei all dem soll es rein um die Ehre und Verherrlichung Gottes gehen, denn IHM allen gebürt die EHRE, das LOB und die ANBETUNG.

Amen

 


 

 

 

 Liedtext auf deutsch 

 

 

 

www.evangeliums-botschaft.de

Nach oben