Jesus Christus, unsere Hoffnung (1.Tim 1,1) und und

Unterstützung

Mein Anliegen für diese Webseite besteht darin, dass Jesus Christus verherrlicht wird. Alle Beiträge haben nur ein Ziel, und das ist die Ehre Gottes. Es geht nicht darum, dass ich bekannt werden will, vielmehr möchte ich Menschen mit Jesus Christus bekanntmachen. Jesus Christus ist mein Leben, ohne IHN wäre ich nichts. Sollten unter den Lesern dieser Webseite Menschen sein, die mein Herzensanliegen teilen, so wäre ich dankbar für Unterstützung in einem oder mehreren der nachfolgenden Punkte:

 

1. Das Erste und mit Abstand Wichtigste ist Fürbitte und Gebet. Gebet um Weisheit den Willen Gottes mehr und mehr zu erkennen und auf mein eigenes Leben anzuwenden.

2. Gebet um die Befähigung meine Erkenntnis gut verständlich mit vielen Menschen zu teilen.

3. Wer gut in Rechtschreibung ist und Freude hätte Korrektur zu lesen, darf mich hierbei gerne unterstützen

4. Wer selbst in einem geistlichen Lehrdienst Dienst steht, kann sich bezüglich einer Zusammenarbeit gerne mit mir in Verbindung setzen. Sei es in Bezug auf meine Beiträge oder eigene. Wichtig für mich ist, dass die Bibel als Grundlage gesehen und verstanden wird. Dazu zählt auch das Festhalten an der Irrtumslosigkeit und Allgenügsamkeit der Heiligen Schrift, angefangen vom 1.Buch Mose bis zur Offenbarung.

5. Eine weitere Unterstützung ist die Weiterempfehlung dieser Webseite, wozu ich auch gerne Aufkleber bzw. Lesezeichen mit dem Logo der Seite kostenlos zur Verfügung stelle. 

 

 

Anmerkungen: Wer hierzu noch Fragen hat, kann mich gerne per Email kontaktieren.

Kontakt-Email: Info@Evangeliums-Botschaft.de 

 

 

 

 

www.evangeliums-botschaft.de

Nach oben