und

Impressum

 

Bis 25.09.2017 habe ich an dieser Stelle meinen Namen genannt, außerdem hatte ich auch ein Foto veröffentlicht, sowie weitere Angaben zu meiner Person gemacht. Nach reichlicher Überlegung muss ich angesichts der ab Oktober 2017 zunehmenden Internetüberwachung davon Abstand nehmen. Ebenso werde ich im Laufe dieses Monats einige Beiträge entfernen die nicht mit der politischen Korrektheit übereinstimmen. Dies bedeutet nicht, dass sich mein biblischer Standpunkt zu gewissen Themen geändert hätte, sondern ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit diese Seite nicht einer Komplettzensur zum Opfer fällt.

 

 


 

 

Das Anliegen dieser Seite besteht nicht darin, auf mich oder meine Person aufmerksam zu machen, es geht auch nicht um eine bestimmte Kirche oder Denomination, sondern um den
Herrn Jesus Christus, der (meine) unsere Hoffnung ist (1. Tim 1,1).



Grundlage aller Beiträge ist der reformatorische Grundsatz:

sola scriptura | sola fide | sola gratia | solus Christus 

Allein durch die Schrift • Allein durch den Glauben • Allein durch Gnade • Allein Christus


 


 


Allen Lesern meiner Seite wünsche ich Gottes reichen Segen, vor allem in der Erkenntnis seines Sohnes Jesus Christus, der der einzige Weg zu Gott dem Vater und somit die einzig reale Hoffnung für jeden Menschen ist. Denn es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen! (Apg 4, 12)

 

 

 

www.evangeliums-botschaft.de

Nach oben