und

Impressum

 

 


Name: Karl-Heinz Thiel

Email:  Info@evangeliums-botschaft.de


Ich poste das Foto und nenne meinen Namen nur um kein anonymer Bekenner zu sein. Meine Email-Adresse ist für den Fall, dass mich jemand kontaktieren möchte. Außerdem sei noch erwähnt, dass ich glücklich verheiratet bin und Vater von zwei wunderbaren Kindern sein darf.


 

 


 

 

Das Anliegen dieser Seite besteht nicht darin, auf mich oder meine Person aufmerksam zu machen, es geht auch nicht um eine bestimmte Kirche oder Denomination, sondern um den
Herrn Jesus Christus, der (meine) unsere Hoffnung ist (1. Tim 1,1).



Grundlage aller Beiträge ist der reformatorische Grundsatz:

sola scriptura | sola fide | sola gratia | solus Christus 

Allein durch die Schrift • Allein durch den Glauben • Allein durch Gnade • Allein Christus


 


 

 

Anmerkungen:

Abgesehen von der Kategorie "Externe Beiträge" wurden alle Beiträge von mir verfasst. Es werden viele Bibelstellen und in einigen auch christliche Autoren zitiert. Wie schon gesagt, besteht das Ziel immer darin, den Herrn Jesus Christus zu verherrlichen. 
Meine feste Überzeugung ist, dass dies nur dann geschehen kann, wenn man sich so eng wie möglich an das geschriebene Wort hält. Mit dieser Absicht und diesem Gebet bin ich an jeden Artikel herangegangen. In wie weit es mir gelungen ist, muss jeder Leser selbst beurteilen. Für konstruktive Kritik oder Anregungen bin ich dankbar.

Dann möchte ich noch anmerken, dass viele der älteren
 Beiträge in der "Du-Form" geschrieben sind. Dies liegt daran, weil die Seite anfangs nur Leuten bekannt war, die ich persönlich gut kenne. Sollten Sie nicht zu diesem Personenkreis gehören, hoffe ich, dass es Ihnen nicht respektlos erscheint oder gar abstoßend auf Sie wirkt.


Allen Lesern meiner Seite wünsche ich Gottes reichen Segen, vor allem in der Erkenntnis seines Sohnes Jesus Christus, der der einzige Weg zu Gott dem Vater und somit die einzig reale Hoffnung für jeden Menschen ist. Denn es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen! (Apg 4, 12)

 

 

 

www.evangeliums-botschaft.de

Nach oben