Jesus Christus, unsere Hoffnung (1.Tim 1,1) und und

Kontakt & Newsletter

Bei den Angaben zu meiner Person, möchte ich mich auf folgende Informationen beschränken:

Name: Karl-Heinz Thiel

Kontakt-Email: Info@Evangeliums-Botschaft.de 

 

​Wer regelmäßig über neue Beiträge informiert werden möchte, kann sich nachfolgend für meinen News-Letter registrieren lassen:

 


          

Es muss nur die Email-Adresse eingegeben werden. Damit sind keinerlei Kosten verbunden und das Abmelden ist so einfach wie das Anmelden. Wer sich ein zweites mal einträgt und "Austragen" wählt, der ist schon wieder abgemeldet. Sollte es dennoch Probleme geben, reicht ein Email an die o.g. Email-Adresse. Ich will gewiss niemand belästigen oder zuspamen, ist alles nur freiwillig. Ich werbe auch nicht für eine bestimmte Kirche oder bin auf finanzielle Unterstützung aus. Niemand muss mir Geld überweisen, nicht mal für die Online-Bücher, die ich hier zur Verfügung stelle. Für mich gelten die Worte, die einst an die Jünger gerichtet waren: "Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch" (Mt 10,8). Ich bin Reich beschenkt durch Gottes Gnade und will dies nur mit anderen teilen. Nicht mehr und nicht weniger.

 

 


 

 

Das Anliegen dieser Seite besteht nicht darin, auf mich oder meine Person aufmerksam zu machen, es geht auch nicht um eine bestimmte Kirche oder Denomination, sondern um den
Herrn Jesus Christus, der (meine) unsere Hoffnung ist (1. Tim 1,1).



Grundlage aller Beiträge ist der reformatorische Grundsatz:

sola scriptura | sola fide | sola gratia | solus Christus 

Allein durch die Schrift • Allein durch den Glauben • Allein durch Gnade • Allein Christus


 


 


Allen Lesern meiner Seite wünsche ich Gottes reichen Segen, vor allem in der Erkenntnis seines Sohnes Jesus Christus, der der einzige Weg zu Gott dem Vater und somit die einzig reale Hoffnung für jeden Menschen ist. Denn es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen! (Apg 4, 12)

 

 

Hinweis: Für alle Beiträge die als PDF-Download zur Verfügung stehen, gilt, dass die Weiterverbreitung der Beiträge erwünscht ist. Jedoch bitte im Original mit Quellangabe

www.evangeliums-botschaft.de

Nach oben